Aktuelles und Neuigkeiten

rund um die Küche 3000 Egelsbach

Wieder viele tolle Neuheiten auf der größten Küchenschau der Welt, der Messe LivingKitchen in Köln im Januar 2016.

Das Team der Küche 3000 Egelsbach war selbstverständlich vor Ort, um wieder die neuestens Trends zu sehen und zu erfahren, Highlight war sicher die neue Gerätelinie PureLine von Miele, elegante Geräte mit schwebendem Griff und der neuen intiutiven Bedienung Mtouch, mit hochauflösenden TFT-Display und Touchbedienung. Ab Mai 2016 lieferbar und auch dann hier bei uns im Studio.

 

Lassen Sie sich durch die selbstgemachten Bilder von einigen Highlights ein bisschen inspirieren, wenn eine Frage zu etwas ist, kontaktieren Sie uns einfach!

KÜCHE 3000 Egelsbach wurde als zertifizierter Küchenspezialist ausgezeichnet!

Der zertifizierte Küchenspezialist – eine Auszeichnung für besondere Leistungen für Küchenfachgeschäfte, die der Einkaufs- und Verbundgruppe DER KREIS angehören. Die KÜCHE 3000 Egelsbach hat sich den strengen Anforderungen für diese Auszeichnung gestellt und ist mit der Zertifizierung für die besonderen Leistungen belohnt worden. Die Urkunde übergab der Regionalleiter der Verbundgruppe, Hans-Peter Müller, am 21.August 2012 im Kurt-Schumacher-Ring 11 an den Inhaber Roland Wenzel. 

Küchenkauf ist Vertrauenssache. „Unsere Kunden fühlen sich wohl bei uns. Durch die langjährige Erfahrung wissen wir, was unsere Kunden wollen. Sie bekommen bei uns Kompetenz, Beratung, Qualität und Fachkenntnis zum hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis". Interessierte können auf über 220 m² Küchen von Landhaus bis modern besichtigen. Immer wieder werden in der ansprechenden Ausstellung die Küchen optimiert, angefangen von preisgünstigen Küchen über hochwertige Lack- und Glasfronten bis hin zu Keramik als Küchen- front ist alles zu erleben. Auch sind alle verschiedenen Arbeitsplattenmaterialen, von der normalen Arbeitsplatte über Naturstein, Quarzstein, Massivholz, Glas bis hin zu Keramikarbeitsplatten zum Erleben greifbar. Im Gerätebereich stehen die hocheffiziente Dunstabzugshaube und das Kochen im Dampfgarer und auf Induktion ganz vorne im Fokus. „Anlässlich der Auszeichnung zum zertifizierten Küchenspezialisten haben wir ein hochinteressantes Angebot mit einem Dampfgarbackofen und einem Induktionskochfeld mit einem unschlagbaren Preis zusammengestellt". Dieses gilt natürlich auch für den Ersatzbedarf oder die Küchenmodernisierung, ein weiteres starkes Standbein von Küche 3000 Egelsbach.

 

Die Küche 3000 Egelsbach ist seit 4 Jahren Mitglied bei DER KREIS, einer europaweit tätigen Verbundgruppe für Küchenspezialisten, die für mittelständische Küchenspezial- geschäfte steht und sich seit über 30 Jahren für Qualität und Kompetenz bei der Küchenplanung einsetzt. Dem Verbund sind mittlerweile weit über 2.500 Küchenspezialisten in Europa angeschlossen. „Der Kücheninteressent profitiert nicht nur von der geballten Fachkompetenz, sondern vor allem von den die günstigen Einkaufskonditionen durch den Gruppeneinkauf". Und viele unserer Kunden haben bestätigt, wie positiv überrascht sie waren, das sie trotz der hohen Beratungs- und Planungsqualität ihre Küche zu dem angedachten Wunschpreis bekommen haben.

 

Für die Zukunft haben wir noch vieles an Neuerungen im Köcher, bereits jetzt hängt eine neue, schicke und hocheffiziente Dunsthaube in der Ausstellung, die eigentlich erst ab Mitte September auf der Messe vorgestellt wird.