Das sind wir

Das Team von Küche 3000 Egelsbach stellt sich vor

"Das Allerwichtigste für uns sind SIE", so lautet die Leitlinie von Roland Wenzel, dem Inhaber von Küche3000 Egelsbach. In vielen Jahren Berufserfahrung hat er erfahren, was Kunden wünschen und wie diese Wünsche in Wohlfühlküchen verwirklicht werden können.

 

"Neben den Küchenplanungen sind auch komplette Raumplanungen im Repertoire von uns", so Roland Wenzel. "Ebenso wichtig sind umfangreiche Spezialkenntnisse zu Küchengeräten und bedienungsfreundlicher Technik, denn das bekommt der Kunde von uns als Fachgeschäft".

 

Roland Wenzel verfügt über umfangreiche praktische Erfahrungen in allen Themen, die sich um die Küche drehen. Daraus resultiert die freundliche, kompetente Beratung. Egal, um was für eine Küchengröße es sich handelt, Roland Wenzel schafft für alles eine individuelle Lösung und verwirklichen diese.

 

Roland Wenzel ist gelernter Einzelhandelskaufmann und seit 40 Jahren mit Küchen- und Wohnraumplanungen sehr erfahren. Seit der Übernahme 2003 führt er das Küchenstudio in Egelsbach erfolgreich und ist Spezialist für Dampfgargeräte in Haushalten. Er hat zahlreiche Lehrgänge in den Bereichen Küchenfunktion und Design absolviert.

Unterstützt wird Roland Wenzel von seiner Frau Hannelore Wenzel, ergänzt durch den Küchenmonteur Andreas Eichhorn bilden alle 3 das freundliche und kompetente Team von Küche 3000 Egelsbach.